Skip to main content
Theresa Dittrich, Jahrgang 1989

Ausbildung

12/2017 – heute
Ausbildung Yoga-Personal-Trainer bei Unit Yoga

12/2016 – heute
Fitnesstrainer-B-Lizenz

12/2016 – heute
Freiberufliche Yogalehrerin

06/2015 – 07/2016
Ausbildung zur Yogalehrerin (200h) bei Unit Yoga
nach den Richtlinien der Yoga Alliance zertifiziert

01/2013 – heute
Workshops bei Kino McGregor, Patrick Beach, Young Ho-Kim etc.

Yoga begleitet mich schon seit einigen Jahren. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Unit Yoga in Soest abgeschlossen und unterrichte seitdem Vinyasa Yoga. Zurzeit bilde ich mich als Yoga Personal Trainer und Fitnesstrainerin fort.

Yoga bedeutet für mich den Stress des Alltags loszulassen. Yoga hilft mir achtsam zu sein und vom ständigen Denken rein ins Fühlen zu kommen. Dieses Lebensgefühl möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler weitergeben.

Ich freue mich den Yoga Point Welver ab August unterstützen zu dürfen und freue mich auf viele entspannte Gesichter.

 

 

Mein Motto: „Practice and all is coming.“

von Pattabhi Jois